Yoga

Carola Bergamin

Mobirise

Carola Bergamin

Als Sportwissenschaftlerin, Sportlehrerin, Sporttherapeutin, Schwimmlehrerin, Snowboardlehrerin und Yogalehrerin durfte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Seit klein auf habe ich mich auf vielfältige Weise immer viel Bewegen dürfen (Geräteturnen, Schwimmen, Snowboarden, Leichtathletik, etc.) und interessierte mich schon früh für den Einfluss von Bewegung auf den Körper, den Geist und die Seele. Mit 16 Jahren kam ich das erste Mal mit Power Yoga in Kontakt. 2009 absolvierte ich im Rahmen des Sportstudiums an der Universität Bern die Ausbildung zur Power Yoga Instruktorin. 2016 war ich nach einer längeren Reise in Indien, wo ich die Ausbildung zur Yogalehrerin machen durfte und ich mit viel Inspiration von Indien zurückkehrte.

Im körperbezogenen Hatha Yoga nehmen wir uns bewusst Zeit für uns. Neben fliessenden Bewegungsabläufen trainieren wir mit einer vielfältigen Asanapraxis (üben von Yogapositionen), Pranayamas (Atemübungen) und entspannen uns gezielt am Ende des Yogas. Durch das Yoga wird die Muskelkraft verbessert, das Gleichgewicht trainiert und die Beweglichkeit verbessert. Wir können allgemein mehr Gesundheit, innere Ausgeglichenheit, mehr innere Ruhe und Vitalität erfahren.

Telefon:     079 769 36 63
E-Mail:       carola.bergamin@bluewin.ch

Zurück zu Angebot

Agent in New York

Agent in Chicago