Kraft-Stabilität-Balance

Helene Ogi
Telefon: +41 78 826 97 40

Mobirise

Helene Ogi

Stabilität bildet das Grundgerüst für jede Bewegung.
In diesem Kurs lernst du deinen Körper gezielt zu kontrollieren.
Die Qualität der Bewegung steht hier im Vordergrund. Gezielt werden die einzelnen Körperbereiche gekräftigt, während du gleichzeitig den Körper in verschiedenen Positionen stabilisierst oder ausbalancierst. Gearbeitet wird dabei mir verschiedenen Hilfsmitteln wie dem Sypoba, Kurzhanteln oder Bälle.
Der Spass soll dabei nie zu kurz kommen, es darf auch gerne einmal herzhaft gelacht werden!
Das Training schützt vor Verletzungen durch ein besseres Zusammenspiel der Muskeln und Nervenfasern. Auch zur Vorbeugung von Rückenschmerzen ist das Training bestens geeignet. Die Balance und Koordination verbessern sich bereits nach einigen Trainings. Auch Einsteiger sind jederzeit herzlich willkommen! 

Seit 19 Jahren in der Fitnessbranche mit Schwerpunkt Gruppentraining tätig.
Laufende Weiterbildung.
2012 Eröffnung des eigenen Group Fitness Studio Movida in Frutigen.
Mein Ziel: Spass an der Bewegung zu vermitteln und die Vorteile von körperlichem Training aufzuzeigen.
Ich betreibe selbst aktiv Leistungssport. Am liebsten bin ich laufend in unseren schönen Bergen unterwegs.  

Zurück zu Angebot